Aktuelle Golfreisen | Golf trips

NOVEMBER

LAST CALL | Aufgrund einer krankheitsbedingten Absage suche ich die dritte Person. Wenn du dabei sein möchtest, dann rufe kurz durch und wir klären die weiteren Formalitäten. Ein Flug wurde bereits gebucht.

FEBRUAR 2020

Die kommende Saisonvorbereitungsreise geht wie bereits im vergangenen Jahr nach Gran Canaria. Trainieren und Spielen zu einer ideale Reisezeit stehen auf dem Programm.

Danke! Die ersten Anmeldungen habe ich bereits erhalten. Meldeschluss ist der 3. November 2019

Geniest Golfreisen an ferne Orte.
Trainiert und spielt auf großartigen Golfplätzen.
Entspannt in den Abendstunden.

  • Thracian Cliffs - Bulgarien
    September 2019
  • Anfi Tauro - Gran Canaria
    Gran Canaria 2019
  • Monte Rei - Portugal
    November 2019
  • Meloneras - Gran Canaria
    Febuar 2019

Hier findet ihr meine Golfreisen quer durch Europa. Eine Woche Golf von morgens bis abends. Gemeinsam auf der Range trainieren. Zusammen spielen und sein Spiel auf dem Platz verbessern. Danach entspannen und neue Kraft tanken. Genau so oder ähnlich stelle ich mir meine Golfreisen mit Euch vor und freue mich wenn Ihr auch so denkt. Bei Rückfragen bin ich gut zu erreichen oder rufe gerne zurück.